90. Geburtstag von Ehrenkommandanten Florian Breis

Am Samstag, den 24. Februar 2024, wurde der 90. Geburtstag unseres Ehrenkommandanten Ehrenoberbrandrat (EOBR) Florian BREIS gebührend gefeiert. Die Feier fand in einem örtlichen Lokal auf in Göttlesbrunn statt und wurde von Mitgliedern der freiwilligen Feuerwehr Sulz sowie einigen Mitgliedern des Bezirksfeuerwehrkommandos Mödling begleitet.

Bevor die Gäste mit einem extra angemieteten Bus nach Göttlesbrunn fuhren, gab es einen Sektempfang im Feuerwehrhaus Sulz für alle geladenen Gäste.

Das Feuerwehrkommando Sulz überreichte unserem Ehrenkommandanten einen Geschenkkorb und einen Konsumationsgutschein im Namen aller Kameraden der Feuerwehr Sulz.

Zu den Gratulanten gehörten auch Bezirksfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Ing. Michael Bruckmüller sowie der ehemalige Mödlinger Bezirksfeuerwehrkommandant Ehrenlandesfeuerwehrat Franz Koternetz.

Im Namen aller Kameraden möchten wir EOBR Florian BREIS nochmals alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit wünschen.

Fotos ZVG: Pieler/Massatsch