Vier neue Mitglieder für die Feuerwehrjugend Sulz

Mitte Februar konnten unsere Jugendbetreuer Philipp de Vries und Julia Mühlgrabner gemeinsam mit Kommandant Michael Pieler vier neue Mitglieder in der Feuerwehrjugend Sulz willkommen heißen!

Die vier 10-jährigen Tobias Hotop, Antonia Pieler, Felix Pieler und Valentina Pieler haben sich dazu entschlossen der Feuerwehrjugend Sulz beizutreten und damit den einen wichtigen Schritt zum Helfer in der Zukunft gemacht.

In den kommenden Jahren werden die vier Jugendlichen spielerisch auf den aktiven Feuerwehrdienst vorbereitet und lernen dabei die verschiedenen Bereiche der Feuerwehr kennen.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sulz heißen die Jugendlichen auch auf diesem Weg recht herzlich in der Feuerwehrfamilie willkommen und wünschen ihnen alles Gute für ihre Feuerwehrzukunft.