Get Adobe Flash player

Wir über uns

 

Unsere Adresse:
Freiwillige Feuerwehr Sulz im Wienerwald
Schöffelstraße 212
2392 Sulz im Wienerwald



Größere Kartenansicht

Auf den nächsten Seiten finden Sie einen Überblick,
über die Freiwillige Feuerwehr Sulz im Wienerwald.

Das neue Feuerwehrhaus der FF-Sulz wurde im Jahr 1990 errichtet und damit ging ein langjähriges Provisorium mit zwei Häusern zu Ende.
mehr Informationen...
   
Gegründet wurde die damalige Feuerwehr Sulz-Stangau im Jahr 1885. Ab dem Jahr 1970 wurde das Rechtssytem der österreichischen Feuerwehren auf Körperschaft öffentlichen Rechts geändert. Ab diesem Zeitpunkt waren die Feuerwehren zur Hilfeleistung verpflichtet.
mehr Informationen...
   
 
Die Feuerwehr Sulz verfügt über 79 Mitglieder.
Unterteilt wird die Mannschaft in:
Jugendmitglieder (zw. 10. und 15. Lebensjahr)
Aktive Mitglieder
Reserve (ab dem 65. Lebensjahr)
mehr Informationen...
   
 
Zum Einsatzgebiet der FF-Sulz gehören folgende Ortschaften der Gemeinde Wienerwald: Gruberau, Stangau, Sulz und Wöglerin.
Fläche: ca. 21,8km²
Einwohner: ca. 1300
mehr Informationen...
   
Der Fuhrpark der Feuerwehr Sulz umfasst 4 Fahrzeuge und 3 Anhänger. Die Fahrzeuge sind ausgerüstet für technische- und Brandeinsätze.
mehr Informationen...
   
 
Aktuelle Einsätze NÖ

Newsletter abonnieren







Suchen